Samstag, 18. Oktober 2008

Kuss mit Folgen ?!?

Ich telefoniert gerade mit einer Freundin. Sie hat einen Freund und hat gestern einen anderen Freund von mir ein paar mal geküsst. Jetzt sagt sie es keinen da ihr Freund mit dem sie fast 2 jahre zusammen ist Schluss machen würde. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich schreib heute abend weiter.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kuss mit Folgen ?!?
Ich telefoniert gerade mit einer Freundin. Sie hat...
SchwarzerSchmetterling20 - 18. Okt, 11:35
Lacrimosa, Clair de Lune...
Hach Musik ist einfach einer der schönsten Sachen auf...
SchwarzerSchmetterling20 - 17. Okt, 16:13
Klausuren und andere...
Möööp....muss jetzt ersma für meine Bio-Klausur üben...
SchwarzerSchmetterling20 - 16. Okt, 18:55
Untreu gucken - ich fass...
Da bin ich wieder. Heute war ein sehr melancholischer...
SchwarzerSchmetterling20 - 15. Okt, 21:22
Und ich fühle mich so...
Da bin ich und erzähle euch nun von meinem Leben. Mir...
SchwarzerSchmetterling20 - 14. Okt, 22:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 11:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren