Mittwoch, 15. Oktober 2008

Untreu gucken - ich fass es nicht

Da bin ich wieder. Heute war ein sehr melancholischer und denoch toller Tag. Ich fahre halt wieder in der Achterbahn der Gefühle. Ich gucke gerade Untreu auf Kabel 1 und frage mich wie man nur fremdgehen kann. Klar es ist das gewisse etwas dabei, aber wie kann man den Partner den man liebt und nicht verletzen will so betrügen. Ich möchte niemals so etwas tun. So kommen wir auch auf ein Gesprächthema mit meinen Freund. Der hat jetzt schon Angst vor Karneval, weil wir nicht zusammen feiern werden und Karneval kann man schnell mal fremdgehen. Da fühlte ich mich erst ziemlich scheiße. Okay ich kann verstehen er würde von seiner Ex-Freundin betrogen und er hat schon mit angesehn wie seine bf ihren Freund betrogen hat und er trotzdem ihren Freund nix gesagt hat. Aber eine Beziehung besteht auch aus Vertrauen und ich hab noch nicht so viel von ihm, obwohl ich ihm das vollste gebe. Klar ist man da was gekränkt aber ich kann dies auf mich nehmen, weil ich ihn Liebe und ich ihn verstehen kann und dies Akzeptiere <3.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kuss mit Folgen ?!?
Ich telefoniert gerade mit einer Freundin. Sie hat...
SchwarzerSchmetterling20 - 18. Okt, 11:35
Lacrimosa, Clair de Lune...
Hach Musik ist einfach einer der schönsten Sachen auf...
SchwarzerSchmetterling20 - 17. Okt, 16:13
Klausuren und andere...
Möööp....muss jetzt ersma für meine Bio-Klausur üben...
SchwarzerSchmetterling20 - 16. Okt, 18:55
Untreu gucken - ich fass...
Da bin ich wieder. Heute war ein sehr melancholischer...
SchwarzerSchmetterling20 - 15. Okt, 21:22
Und ich fühle mich so...
Da bin ich und erzähle euch nun von meinem Leben. Mir...
SchwarzerSchmetterling20 - 14. Okt, 22:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 11:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren