Donnerstag, 16. Oktober 2008

Klausuren und andere biologische Dinge

Möööp....muss jetzt ersma für meine Bio-Klausur üben -.-...nja xD schreib sie morgen kann aber schon vieles davon, weil ich Bio als Hauptfach von der 8-10 hatte. Da lernt man schon so einiges. Was mich nur aufregt in Dingen der Biologie das Jungs in manchen Sachen so ein kleines Gehirn haben oder das Gehirn im SCHWANZ^^ jaja so ist das ja immer...klar ich kann von mir selber auch sagen das ich in einer Stunde vll. ein paar Mal an Sex denke wenn mich iwas daran erinnert. Aber ich würde, wenn ich ein Junge wäre, nie meinen Schwanz vor einer Muschi rumwedeln, wenn das Mädchen nicht geschützt ist. Mir wurde dies schon von einer Freundin erzählt und ich konnte es nicht fassen. Also es kommen jah immer ein paar Tröpfechen schon raus xD ne echt wie kann man nur. Ich habe für sowas kein Verständnis und bin froh wenn ich sie auch endlich nehm ;) aber auch wenn Mädels die Pille nehmen finden ich sie sollten trotzdem mit Kondom verhüten wegn den ganzen Krankheiten. So ist ;) also schatz und alle andere jungs auf der Welt wedelt wo anders rum...laura sieht das auch so xD
Laura Ich liebe dich ;) du bist so eine tolle Freundin <3
und Schatz ich liebe dich auch <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kuss mit Folgen ?!?
Ich telefoniert gerade mit einer Freundin. Sie hat...
SchwarzerSchmetterling20 - 18. Okt, 11:35
Lacrimosa, Clair de Lune...
Hach Musik ist einfach einer der schönsten Sachen auf...
SchwarzerSchmetterling20 - 17. Okt, 16:13
Klausuren und andere...
Möööp....muss jetzt ersma für meine Bio-Klausur üben...
SchwarzerSchmetterling20 - 16. Okt, 18:55
Untreu gucken - ich fass...
Da bin ich wieder. Heute war ein sehr melancholischer...
SchwarzerSchmetterling20 - 15. Okt, 21:22
Und ich fühle mich so...
Da bin ich und erzähle euch nun von meinem Leben. Mir...
SchwarzerSchmetterling20 - 14. Okt, 22:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 11:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren