Dienstag, 14. Oktober 2008

Und ich fühle mich so schrecklich :(

Da bin ich und erzähle euch nun von meinem Leben. Mir tut mein Herz ganz schön weh...nicht weil es um meine Freund geht mit dem ich über glücklich bin, nicht weil es um beste Freundin oder anderen guten Freunden geht...Nein, es geht um meine tolle und lustige Oma die sehr viele Krankheiten hat (z.B.Diabetes,Nierenversagen,u.s.w.) nun ist sie letztens gestürtzt weil ihr Herz ausgesetzt hat. Heute war ich bei ihr. So geht es ihr einigermaßen gut, aber der Arzt meinte das sie eine neue Hüfte braucht und eine Operation ist nicht gut für sie. Naja, das macht mich ziemlich Depri, weil ich sehr an ihr hänge. Als mein Hund gestorben ist hab ich es schon nicht gut verkraftet, also kann ich mir beim besten Willen vorstellen, was dann mit mir geschiet. Werde ich dann ein seelisches Frack sein ?!...Naja ich hab jah noch meinen Freund der immer für mich da ist. Trotzdem möchte ich das sie nicht stirbt. Aber wer will das schon <3
Wenn irgendetwas in meiner macht stehen würde <3 würde ich ihr helfen x3
Ich liebe dich Oma <3 bitte bleib noch lange für mich da <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kuss mit Folgen ?!?
Ich telefoniert gerade mit einer Freundin. Sie hat...
SchwarzerSchmetterling20 - 18. Okt, 11:35
Lacrimosa, Clair de Lune...
Hach Musik ist einfach einer der schönsten Sachen auf...
SchwarzerSchmetterling20 - 17. Okt, 16:13
Klausuren und andere...
Möööp....muss jetzt ersma für meine Bio-Klausur üben...
SchwarzerSchmetterling20 - 16. Okt, 18:55
Untreu gucken - ich fass...
Da bin ich wieder. Heute war ein sehr melancholischer...
SchwarzerSchmetterling20 - 15. Okt, 21:22
Und ich fühle mich so...
Da bin ich und erzähle euch nun von meinem Leben. Mir...
SchwarzerSchmetterling20 - 14. Okt, 22:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 11:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren